Adeles erstes Youtube Video

HAPPY BIRTHDAY LITTLE GIRL! Adele hatte am 16.1 Geburtstag 🎉🎁🎂 Sie ist 4 Jahre alt geworden 😍 und fast genau so lange habe ich sie schon… am 30.3 genau vier Jahre. 🐕  Passend zum Geburtstag habe ich Videos wieder gefunden in denen sie 12 Wochen alt ist und würde sie euch gerne zeigen. Ich habe euch bei Instagram gefragt, ob ihr die Videos sehen wollt und ihr wart begeistert!

Sie ist in dem Video 12 Jahre alt und ich habe damals einfach ein bisschen zu Hause gefilmt. Die Krümel kommen übrigens vom Stock, den sie im Video anknabbert! Da ich am Wochenende ohne sie in England war und dann ☹🌃 eine Nacht ohne sie in meiner Wohnung geschlafen habe bevor ich sie bei meiner Mama abgeholt habe, hab ich mal gemerkt wie das Leben VOR ihr war… 😯 und was soll ich sagen: ich hab sie – und alles was sie tut und ausmacht – natürlich sofort vermisst und musste gleich am nächsten Morgen hin. ❤ Obwohl meine Mama sie gar nicht mehr gehen lassen wollte 😉😄

Wer es noch nicht kennt, unser Instagram Account: @doggyadele

Equipment – welches ich für das Video benutzt habe:
Kamera: http://amzn.to/2Di3aLp
Objektiv: http://amzn.to/2DBOCUq
Schnittprogramm: http://amzn.to/2DjASjs

*Die Equipment Links sind Affiliate Links: Der Preis bleibt für euch der gleiche 🙂 ich versuch immer den günstigsten Preis für euch rauszusuchen! Ich bekomme quasi lediglich ein paar Cent als eine Art Provision.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *