Was das beste Hunde Weihnachtsgeschenk ist

{Anzeige} Es ist soweit: das Jahr neigt sich dem Ende zu!! Das ist ja immer eine ganz besondere Zeit. Nicht nur für uns, auch für unsere lieben Hunde. Neben den Gefahren durch Streusalz und der blöden Böllerei an Silvester, die unsere kleinen Freunde meistens eher weniger abkönnen, steht ja auch noch etwas Tolles an: Weihnachten steht vor der Tür! Grund eurem Hund ein Geschenk zu machen?

 

 

Jetzt mal ehrlich, schenkt ihr eurem Hund etwas zu Weihnachten? Bei uns gibt es meistens etwas leckeres für den Hund und etwas für mich was mit Adele zu tun hat. Also, ein Geschenk für uns Beide quasi. Dieses Jahr gab es das beste Geschenk für uns Beide aber schon vor ein paar Monaten: die Furbo Hundekamera!! Das ist eine Kamera, mit der man beobachten kann was der Hund so macht, wenn man nicht im Haus ist. Aber das Beste sind eigentlich die Features. Man kann über einen integrierten Lautsprecher mit dem Hund reden und Leckerlis schmeißen. Ich wüsste gar nicht mehr was ich ohne sie machen würde. Adele hat sich so schnell an die Geräusche der Kamera gewöhnt und hört so gut, wenn ich mit ihr durch die Kamera spreche. Selbst wenn sie auf dem Bett liegt und ich nur “Runter!” sage 😀 echt wahr… sie springt dann vom Bett, obwohl ich ja nicht mal im Raum bin. Seitdem weiß ich immer was sie so macht, wenn sie alleine zuhause ist. Das beruhigt – vor allem, weil sie meistens schläft 😉 !! Ich habe das Gefühl, dass es sie ebenfalls freut manchmal meine Stimme zu hören… vielleicht aber auch vor allem, weil das meistens mit herumfliegenden Leckerlis verbunden ist. Wer weiß das schon so genau. Im Furbo Shop gibt es die Kamera jetzt übrigens im Weihnachts Sale und man spart über 100 Euro :-O also wer noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, schlagt auf jeden Fall zu!! 🙂 Von mir wird es zum Jahresende noch Tipps für ein ruhiges Silvester für eure Hunde geben… und eine kleine Überraschung. Seid gespannt 😉

P.S: Ich schreibe Anzeige vorsichtshalber dazu! Ich empfehle euch nur Dinge, die ich selber teste und wirklich gut finde 🙂 !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *